Sonntag, 7. Dezember 2014

The Body Shop Chocomania Sugar Body Scrub

Bei meinem letzten Einkauf beim Body Shop habe ich gratis zu meinem Einkauf ein Chocomania Sugar Body Scrub (50 ml) bekommen. Kaum zu Hause angekommen, musste es probiert werden.



Die Konsistenz: Durch grobe Peelingkörner, die man auf der Haut definitiv spürt, wird beim Auftragen und verreiben ein super Peeling-Effekt hervorgerufen.
Der Geruch: Zwar sehr schokoladig, aber für mich gleichzeitig echt schrecklich. Ich bin eher der fruchtige Typ und mag den Geruch des Schokopeelings überhaupt nicht. Deshalb sollte jeder für sich daran riechen und sich seine eigene Meinung bilden. ;)
Die Wirkung: TOP! Nachdem man das Peeling abgewaschen hat, bleibt ein (leicht) öliger Film auf der Haut zurück, der auch nach dem Duschen einen pflegenden Effekt hat. (Ich hoffe man erkennt den öligen Film auf dem Bild zumindest ein wenig ;) )


FAZIT: Obwohl ich den Geruch überhaupt nicht mag, sind die Konsistenz des Peelings und das Gefühl auf der Haut nach dem Duschen echt super. Wer also ein ölhaltiges Peeling mit anschließender Pflegewirkung sucht (und den Geruch aushält bzw. mag), sollte dieses einmal ausprobieren.
Zum testen war das Peeling für mich gut, ich werde es wohl oder übel :P auch noch leer machen, allerdings werde ich es mir definitiv nicht kaufen, da der Geruch für mich einfach kaum auszuhalten ist.
Und wer weiß, vielleicht finde ich, sei es beim Body Shop oder auch in der Drogerie, ein Body Peeling, das die gleiche Wirkung hat nur angenehmer riecht.

Bis bald,
Eure Selina

4 Kommentare:

  1. Hi, ist ja ulkig, denn auch ich habe dieses Peeling zum Einkauf dazu bekommen. Leider muss ich Dir völlig recht geben mit Deiner Meinung, denn der Geruch geht mal garnicht. Ich habe es nicht fertig gebracht es mir auf die Haut zu reiben, weil ich nicht wusste ob diese nach dem Abwaschen dann immernoch so riecht. Ist denn nachher der Schokoduft weg, oder riecht man dann nach dem Peeling? Wenn der Geruch danach weg ist, hol ich es vielleicht nochmal aus der Schublade raus und trage es mit ner Wäscheklammer auf der Nase auf ;) Danke für deinen aufschlussreichen Selbstversuch :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe nach dem Duschen nichts mehr von dem Geruch bemerkt.
    Jaaa, ich schiebe es auch vor mir her, es weiter zu benutzen :D Aber da ich die Wirkung wirklich gut finde, möchte ich es auf jeden Fall leer machen.
    Und die Idee mit der Wäscheklammer finde ich gar nicht so abwegig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Probier mal das Balea Meersalz Peeling in der Grünen Dose ;) Das ist super und pflegt klasse.

    Ich folge Dir absofort.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lenilicious23.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Das habe ich sogar gestern das erste Mal benutzt. Ich finds auch echt super. :)
    Danke fürs abonnieren.;)

    Liebe Grüße zurück,
    Selina

    AntwortenLöschen