Freitag, 26. Dezember 2014

Vorschau: XXL Aufgebraucht

Heute habe ich eine Vorschau in eigener Sache für euch: Ein spontaner Gedanke hat mich dazu gebracht, meine aufgebrauchten Produkte für insgesamt ein halbes Jahr zu sammeln um zu schauen, was, und vorallem wie viel ich in dieser Zeit ver- bzw. aufgebraucht habe.





Dieses Foto ist nur ein Vorgeschmack ;)

Da ich so viele Produkte aufgebraucht habe und euch nicht mit einem mega langen Post aufhalten will, habe ich mir überlegt, die ganzen Produkte nach Kategorien aufzuteilen und nach und nach die einzelnen Posts online zustellen.
Für das nächste Jahr plane ich übrigens, monatliche Posts über aufgebrauchte Produkte zu schreiben. So, wie man es vielleicht von anderen Bloggern kennt. Dann wird es auch nicht so viel auf einmal geben. ;)

Des Weiteren solltet ihr wissen, bzw. daran denken, dass nicht alle Produkte innerhalb des letzten halben Jahres angebrochen und aufgebraucht wurden. Manche von den Produkten hatte ich schon über ein Jahr bei mir rumstehen und bin nun froh darüber, dass ich sie endlich los bin. ;)

Ab nächster Woche geht es also los mit meinem XXL Aufgebraucht. Ich habe keine Tage und auch keine spezielle Reihenfolge festgelegt, an denen ich die einzelnen Posts online stelle. Möglicherweise werden zwischendrin auch Posts online kommen, die nicht zu der Aufgebraucht-"Reihe" gehören. ;)
Wenn ihr alle paar Tage mal auf meinem Blog reinschaut, sollte aber schon ein neuer Post online sein.

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen