Mittwoch, 11. November 2015

DM Haul November 2015

Hallo ihr Lieben,
... uiuiui! Da erzähl ich euch noch in meinem letzten Aufgebraucht-Post, dass ich genug Shampoo und generell viel zu viel von allem zu Hause stehen hab, und was passiert? Natürlich konnte ich im dm dem Ganzen nicht widerstehen und habe unter anderem sogar zwei (!) komplette Serien der neuen Garnier Reihe "Wahre Schätze" mitgenommen. SHAME ON ME! ;)
Aber ich fange einfach mal genau mit diesen Produkten meinen heutigen dm-Haul an:






Wie schon erwähnt habe ich von Garnier aus der "Wahre Schätze"-Reihe zwei komplette Pflegeserien mitgenommen: Einmal "Der wunderbare Nährer" mit Argan- & Camlia-Öl für trockenes Haar und "Der stärkende Reparierer" mit Honig & Gelée Royal für strapaziertes, brüchiges Haar. Shampoo & Spülung haben jeweils 2,45 €, die Haarmasken jeweils 4,45 € und das Haaröl 7,95 € gekostet. Beide Shampoos riechen schon mal sehr gut und ich bin wirklich auf die Wirkung gespannt.






Als nächstes habe ich das neue Dusche & Ölperlen Duschgel von Balea mit Brombeer- und Blütenduft mitgenommen (0,95 €). Natürlich hat mich der Geruch total angesprochen, sonst hätte ich es ja nicht mitgenommen ;)
Das Balea Mizellenreinigungswasser für trockene und sensible Haut (2,95 €) ist auch neu und musste natürlich gleich mal zum testen gekauft werden.
Das Alverde Geschenkset bestehend aus einer Körperbutter und einem Handölbalsam mit Extrakten aus Cranberry, Macadamianuss und Sheabutter (4,45 €) habe ich nicht zum Verschenken, sondern in der Tat für mich selbst gekauft, weil mich die Duftrichtung einfach angesprochen hat. Außerdem liebe ich die Körperbutter von Alverde.





Zu guter letzt habe ich auch noch ein bischen was aus dem Bereich dekorative Kosmetik gekauft: Die Alverde Color & Care Mix your Make-Up Tropfen in hell (2,95 €) sind, soweit ich weiß, auch noch recht neu und auch die wollte ich mal ausprobieren (wie so Vieles von dm ;) ). Sie sind dafür gedacht, Make-Up, welches zu dunkel ist, aufzuhellen, so dass man z.B. das Make-Up, welches man im Sommer, als man schön gebräunt war, auch jetzt im Winter benutzen kann, in dem man es mit Hilfe dieser Tropfen entsprechend aufhellt. Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber ich hoffe sehr, dass es funktioniert.
Als nächstes habe ich einen der neuen ebelin Pinsel gekauft. Und zwar ganz einfach den Puderpinsel (4,95 €). Ich war bisher mit jedem ebelin Pinsel zufrieden und denke, dass auch dieser seinen Zweck erfüllen wird. Er hat eine (passend als Puderpinsel) gute Form und die Borsten sind sehr weich.
Des Weiteren von ebelin habe ich mir einen neuen Wimpernformer (2,45 €) gekauft, da mein alter schon etwas abgenutzt ist.
Von p2 habe ich das Perfect Face refine+prime all-over loose powder (4,65 €) mitgenommen. So ein weißes, loses Puder wollte ich mir schon seit längerem zulegen, dafür aber auch nicht soo viel Geld ausgeben. Durch Youtube habe ich es letztens durch Zufall entdeckt und gleich auf meine Einkaufsliste geschrieben.
Auch das Maybelline Color Tattoo in der Farbe 93 Crème de Nude (6,75 €) ist, wie könnte es anders sein, neu und ich musste es unbedingt ausprobieren. Ich habe es jetzt schon einmal benutzt und finde es einfach Klasse. Es schafft eine Super Basis für Lidschatten, der dadurch noch besser zur Geltung kommt.
Als Letztes habe ich mir noch einen Lippenstift aus der ultra matte Reihe von trend it up (2,25 €) in der Farbnummer 090 mitgenommen, da mich die Farbe sehr angesprochen hat.

Hier habe ich euch noch sowohl die Alverde Make-Up Tropfen, den Maybelline Color Tattoo Lidschatten sowie den trend it up Lippenstift geswatcht (wenn auch vielleicht nicht bei bestem Licht).





Wie hat euch mein Haul gefallen? Habt ihr auch schon welche von den gezeigten (neuen) Produkten ausprobiert?

Bis Bald
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen